Virtuelle Diagnose und Fehlerbehebung

Kompetenz aus dem Bereich Service
Kompetenz

Beschreibung

Hierunter versteht man die Durchführung von Reparaturen - auch dezentral an anderen Standorten des Unternehmens - durch digitale Interaktion mit Algorithmen oder Experten z.B. im Headquarter (Videokonferenzen, Datenbrillen, softwarebasierte Zusammenarbeits-Tools etc.). Hierzu gehört auch die Kompetenz im Umgang mit dem Tool „Wartungsplaner“, damit Reparaturen auch sehr kurzfristig und  innerhalb eines vom Kunden gewünschten Zeitrahmens ausgeführt werden können.

PASSENDE JOBPROFILE

Diese Kompetenz ist wichtig für folgende Jobprofile

WEITERBILDUNGEN

Diese Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es

Wenn Sie am Aufbau dieser Kompetenz in ihrem Unternehmen interessiert sind, da melden Sie Ihr Interesse über diesen Link. Wir werden Ihnen weiterhelfen.

Level 1: Grundkenntnisse
Level 2: Anwenderkenntnisse
Level 3: Expertenkenntnisse
Level 4: Kenntnisse für Führungskräfte
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